Sportteam Freckmann in die Familie der Sponsoren aufgenommen

Geschrieben von Schaf am 20.07.12 um 15:24 Uhr • Artikel lesen

Die Handballer aus Worbis dürfen sich innerhalb kürzester Zeit über einen weiteren Sponsor freuen. Das Sporteam Freckmann aus Göttingen wird in Zukunft die Abteilung mit Plakat, Internetwerbung und tollen Angeboten rund um das Thema Sport unterstützen.

Zu Sportteam Freckmann:

Homepage:

Adresse:

sportteam freckmann GmbH
Hannoversche Str. 135
37077 Göttingen

Fax. 0551-300925

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10 - 13.30 Uhr und 15 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr

Wir bieten mehr als nur Ware!

Wir sind davon überzeugt, das unser spezialisiertes Warenangebot in Sachen Sport in Kombination mit unserer eigenen Werkstatt für Textildruck und Stick für Sie einen echten Mehrwert bringen. Ob es die größte Auswahl an Hallenschuhen oder die Spezialabteilungen für Tischtennis oder Dartsport sind. Wir bieten in jedem Segment in Tiefe gehendes Sortiment mit den aktuellen Top-Marken!

Darüber hinaus gibt es Dinge, die sich nicht für die Schnäppchenjagd eignen, weil sie knapp und nicht zu kaufen sind. Wem kann man heute noch vertrauen? Wer ist langfristig zuverlössig, wer spielt Fair-Play, hat Teamgeist und Gemeinschaftssinn?

Alles Werte, die in einer Gemeinschaft unverzichtbar sind.

Wir setzen auf Kundennähe und machen diese Werte überprüfbar.

847 Views

« Erstes Testspiel bringt trotz Niederlage positives Fazit » Zurück zur Übersicht « Autohaus Albertsmeyer unterstützt Handball in Worbis »