Autohaus Albertsmeyer unterstützt Handball in Worbis

Geschrieben von Schaf am 09.07.12 um 17:57 Uhr • Artikel lesen

Die Handballabteilung darf sich noch vor Beginn der neuen Spielzeit über einen weiteren Sponsor freuen.

Ab September wird das Autohaus Albertsmeyer unsere Abteilung mit einem Plakat und der Verlinkung beim Internetsponsoring unterstützen.

Zum Unternehmen :

Homepage:

Das Autohaus Albertsmeyer ist in Worbis und Leinefelde vertreten. Qualitativ hochwertige Produkte, vom Neuwagen bis zum Zubehörteil und ein begeistertes und gut geschultes Team sind die Grundpfeiler dieses Autohauses. Unsere Philosophie ist der persönliche Kontakt zum Kunden, der gute „Draht“ zueinander – weil wir eben mehr als nur Autos verkaufen.

Wir freuen uns, auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

930 Views

« Sportteam Freckmann in die Familie der Sponsoren aufgenommen » Zurück zur Übersicht « Vorschau Spielbetrieb Senioren neue Saison 2012/13 »