30 Jahre Handball in Worbis

Geschrieben von Tini am 25.03.12 um 10:00 Uhr • Artikel lesen

30 Jahre Handball in Worbis - ein Grund zum Feiern!

Am 18.04.1982 scharrte Gerd Dietrich wenige Mädchen um sich und gründete die Handballabteilung im SV Einheit 1875 Worbis neu. Dass er damit dreißig Jahre später eine wahre Handball-Manie auslöst, dachte er damals bestimmt nicht. Heute ist der Handballsport für alle Altersklassen aus Worbis fast nicht mehr wegzudenken. Die Samstagabende in der Ohmberghalle sind heiß ersehnt und legendär. Niemand möchte sie verpassen.

Am Samstag, 14.04.2012 möchten wir unser 30-jähriges Bestehen gebührend feiern. Leider darf die Stadtturnhalle in Worbis (wie seinerzeit zum 20-jährigen Jubiläum) nicht wieder genutzt werden. Daher weichen die Handballerinnen und Handballer auf die Festhalle in Kirchworbis aus. Viele Gäste aus Worbiser Vereinen und Instituten wurden eingeladen, an der Festveranstaltung teilzunehmen. Um 19.00 Uhr wird der offizielle Teil beginnen. Das Rahmenprogramm werden die Worbiserinnen Handballerinnen und Handballer aller Mannschaften selbst gestalten. Es warten viele Überraschungen. Danach spielt dann die Band „Five live“ mit Rock- und Popmusik zum ausgelassenen Feiern auf.
Die Handballerinnen und Handballer würden diesen Tag gern mit vielen Fans verbringen. Also, Termin merken und vorbeischauen! Es lohnt sich bestimmt!

Tini

« Mini-EM der kleinsten Handballer erfolgreich » Zurück zur Übersicht « I. Männer ist in die Regionsoberliga aufstiegen »