I. Männer ist in die Regionsoberliga aufstiegen

Geschrieben von Tini am 18.03.12 um 20:30 Uhr • Artikel lesen

Unglaublich aber wahr. Bereits drei Spieltage vor Saisonende steht fest, dass unsere I. Männermannschaft in die Regionsoberliga Südniedersachsen aufsteigt. Sie können aufgrund des Sieges gegen Sudershausen und den Unentschiedens von Geismar IV maximal noch auf dem zweiten Tabellenplatz landen.
Sie haben nach harten Zeiten in der letzten Spielserie ein fulminante Saison gespielt und den Aufstieg wirklich verdient. Harte Arbeit zahlt sich aus.

Aber auch harte Arbeit steht bevor, die Regionsoberliga wird für unsere Mannschaft eine ganz harte Nuss, und vom ersten Spieltag an, wird der Kampf um den Klassenerhalt zentrales Thema sein.

Am 28.04.2012 und 05.05.2012 könnt ihr den Aufstieg zusammen mit der Mannschaft bei den 2 letzten Heimspielen der Saison feiern. Seid dabei!

Bis bald

Tini

1079 Views • Kategorien: I.Männer

« 30 Jahre Handball in Worbis » Zurück zur Übersicht « Eventgaststätte "Fabrik Worbis" unterstützt Handball in Worbis »