Am Mittwochabend wurde in Heiligenstadt die weibliche C-Jugend von Trainerin Silke Gräser/Jacky Scheibler als eine von drei Jugendmannschaften des Jahres ausgezeichnet. Das Team erhält als Meister der Regionsliga Südniedersachsen im D-Jugendbereich die Auszeichnung. Die Sieben war zwei Jahre ungeschlagen, wurde 2010 Meister der Regionsklasse und wiederholte im folgenden Jahr dieses Kunststück eine Liga höher. In diesem Jahr spielt das Team im C-Juniorenbereich erneut eine ordentliche Rolle, hat zum Auftakt sieben Mal in Folge gewonnen und führt wiederum die Tabelle an. Die zweite Worbiser Nominierung Manuel Elsner schaffte es leider nicht unter die Platzierungen.

Hochgeladene Bilddatei

1195 Views • Kategorien: Jugend

« Viel Licht bei den Erwachsenenmannschaften » Zurück zur Übersicht « I. Männer auf Platz 1 »