I. Männer auf Platz 1

Geschrieben von Fabi am 20.11.11 um 0:18 Uhr • Artikel lesen

Die 1. Männer hat es geschafft: Nach einem Kampfspiel gegen Tuspo Weende haben die Worbiser den ersten Tabellenplatz erobert. Durch einen 23:21 (12:11)-Erfolg gegen den Tabellenletzten haben sich die Jungs von Trainer Mathias Wulff den Platz an der Sonne redlich verdient.

In einem emotionalen Spiel, in dem die Worbiser Fans wieder für eine atemberaubende Stimmung gesorgt haben, siegten die Wipperstädter am Ende verdient. Trainer Wulff hatte in der Halbzeit umgestellt und damit den Grundstein für den Erfolg gelegt. Gegen die sichere Abwehr der Gäste aus Niedersachsen stellte der Coach um und die spielstarken Akteure in den Rückraum. Die Shooter kamen so vom Sechs-Meter zum Abschluss und damit stand der Sieg am Ende fest.

Damit liegen die 1. Männer auf Platz 1 - und sagen Danke an die tollen Fans, die das Team so klasse unterstützt haben.

1072 Views • Kategorien: I.Männer

« wJC - Auszeichnung als Eichsfelder Jugendmannschaft des Jahres » Zurück zur Übersicht « C-Mädchen auf Erfolgswelle »