I. Männer plagen erheblicheVerletzungssorgen

Geschrieben von Schaf am 16.03.13 um 10:09 Uhr • Artikel lesen

Die Stimmung ist derzeit getrübt in der Worbiser Handballabteilung. Blickt man in die Gesichter der Spieler und Verantwortlichen, so spürt man Verunsicherung und Ratlosigkeit. Der Abstiegskampf in der Regionsoberliga ist voll im Gange, und die Schlinge scheint sich immer mehr zuzuziehen.

Die Worbiser haben gleich mehrere Langzeitverletzte! Alexander Heidorn muss wegen eines Außenbandrisses im rechten Knie wohl bis Ende der Spielsaison pausieren. Manuel Elsner wurde am Mittochabend am Knie operiert und fällt bis Mitte Mai aus. Desweiteren hat die Grippewelle auch vor unseren Handballjungs keinen Halt gemacht! Thomas Gahrmann, der Rückhalt der I. Männer, liegt mit Grippe im Bett und ist ebenfalls nicht spielbereit!

Lichtblick :

Daniel Schäfer ist nach erfolgreicher Knie-OP wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Man darf auf ein Comeback des Leistungsträgers Mitte April hoffen!

Es sind keine leichten Tage für unsere Jungs. Der Zusammenhalt ist jetzt wichtiger als je zuvor. Nur durch die Fans können unsere Jungs noch das Unmögliche wahr machen und den Abstiegskampf vielleicht doch noch einmal spannend gestalten.

Die Worbiser Handballer haben immer einen entscheidenden Vorteil - die euphorischen Fans in ihrem Rücken, die es immer wieder schaffen, die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Also lasst uns gemeinsam Unmögliches erreichen !

1026 Views

« Spannende Spiele bei der Mini-WM » Zurück zur Übersicht « NEU !! Trainingsshirts, Poloshirts und Bälle mit HiW-Logo »