ERGO sponsert 2 Trikotsätze und Anzüge

Geschrieben von Wulle am 10.01.13 um 16:58 Uhr • Artikel lesen

Pünktlich zum Neuen Jahr darf sich die Handballabteilung über einen neuen Trikot- und Anzugssponsor freuen.

Die ERGO-Generalagentur von Anke Pietsch-Sittig sponsert einen neuen Trikotsatz für die III.Männer, einen neuen Trikotsatz für die weibliche E-Jugend von Kerstin und rüstet alle aktiven Trainer/Übungsleiter der Abteilung mit neuen Präsentationsanzügen aus.

Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich bei Anke und der ERGO. Die offizielle Übergabe findet am Samstag vor dem Spiel der I.Männer statt.

Über die Agentur:

Anke Pietsch-Sittig ist ausgebildete Versicherungskauffrau und betreibt ihre ERGO-Generalagentur seit 1990 im Worbiser Gewerbegebiet.

Unser gemeinsamer Anspruch bei ERGO lautet: Versichern heißt verstehen. Denn wir möchten, dass Menschen sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Kontakt:
ERGO Lebensversicherung AG
Generalagentur Anke Pietsch-Sittig
Sommerbergstraße 5
37339 Worbis

Handy 0173 9314295
Email Anke.pietsch-sittig@ergo.de
Web  http://www.anke.pietsch-sittig.ergo.de

Hochgeladene Bilddatei

Über die ERGO-Versicherung:

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa und gut an den großen roten Schriftzug zu erkennen. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen.

Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.

Wir bedanken uns ganz herzlich über das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen uns eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur von Anke.

« Neuer Sponsor für Handballabteilung » Zurück zur Übersicht « WWK sichert sich Titel beim 11.Fanturnier »