Geschafft!!

Gestern nachmittag um 16 Uhr wurde die IngDiba-Aktion 1000 Euro für 1000 Vereine offiziell beendet. Zu diesem Zeitpunkt hatte der SV Einheit 1875 Worbis 860 Stimmen gesammelt und lag somit auf dem 95.Platz.

Dadurch gehören wir zu den Vereinen, denen die IngDiba 1000 Euro als Spende zukommen lässt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dass durch ihre Stimme ermöglicht haben und freuen uns natürlich auf das große Kinderfest des SV Einheit Worbis am 01.06.13 im Ohmbergstadion in Worbis.

P.S. Der SV Einheit Worbis ist der einzige Sportverein des Eichsfeldes, der es geschafft hat die 1000 Euro zu ergattern. Alle anderen landeten auf hinteren Plätzen.

« Matthias Wulff erhält Auszeichnung als " Trainer des Jahres " bei Sportlerehrung » Zurück zur Übersicht « Viel Spaß beim 1.Worbiser Handballcamp »