Mini-Trainerin Kathrin Hausmann hat es mal wieder geschafft. Sie konnte eine der begehrten Möglichkeiten ergattern, dass ihre Handballkinder in der 1. Handball-Bundesliga beim MT Melsungen mit ihren Stars einlaufen durften. Relativ kurzfristig wollten sich insgesamt 17 Kinder dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Im Autokorso mit zwei Kleinbussen und acht PKW ging es am 13.10.2012 mittags auf den Weg nach Kassel. Um kurz vor 15.00 Uhr war es soweit. Die kleinen Worbiserinnen und Worbiser durften mit der Mannschaft des VfL Gummersbach einlaufen und danach das komplette Spiel anschauen. Nicht nur die Kinder waren begeistert, auch die mitgereisten Worbiser Eltern waren mächtig stolz. Nach dem Spiel nutzten die begeisterten Handballfans noch die Gelegenheit Autogramme von ihren Idolen zu erhaschen oder ein Foto von und mit ihnen zu schießen. Alles in allem ein gelungener Tag und eine große Ehre für die kleinen Worbiserinnen und Worbiser.

Mini-Minis

1283 Views • Kategorien: Jugend

« Viel Spaß beim 1.Worbiser Handballcamp » Zurück zur Übersicht « Ingenieurbüro Hübler unterstützt Handball in Worbis »