21 Handballkinder starten ins Ferienlager nach Limbach

Geschrieben von Wulle am 06.08.12 um 12:53 Uhr • Artikel lesen

Heute morgen um 8 Uhr herrschte großer Trubel an der Ohmberghalle in Worbis. 21 Worbiser Handballkinder und 2 Betreuer starteten mit 2 Kleinbussen und 2 Pkw´s in die langersehnte Ferienfreizeit nach Limbach-Oberfrohna.

Für viele Kinder unserer B bis E-Jugendspieler/innen ist dies der erste Urlaub ohne Eltern, dementsprechend groß war die Aufregung bei Kindern und Eltern.

Um 8:30 Uhr setzte sich der Tross mit den Betreuern Silke Gräser/ Torsten Knospe nach langem Verstauen des Gepäcks und vieler Abschiedszeremonien endlich in Gang.

Den Kindern wünschen wir 2 tolle Wochen Spiel, Spass und Party im Ferienpark Hoher Hain, währenddessen sich die Eltern auch mal 2 Wochen von ihren Sprößlingen erholen können.

Am Freitag, 17.08. werden alle wieder wohlbehalten zurückerwartet.

Beim Autohaus Albertsmeyer bedanken wir uns ganz herzlich für die Verfügungsstellung des Kleinbusses.

1065 Views • Kategorien: Abteilung

« Handball in Worbis wurde als BFD-Einsatzstelle im Sport anerkannt! » Zurück zur Übersicht « Testspielwochenende entwickelte sich anders als erwartet »