Unterstützt Handball in Worbis mit einem Kauf bei Amazon!!

Geschrieben von Wulle am 23.07.13 um 20:00 Uhr • Artikel lesen

HiW-Amazon Partnerprogramm

Handball in Worbis arbeitet seit 2012 mit dem Internet-Versandhaus Amazon zusammen, was dem Verein eine finanzielle Unterstützung bietet.

Durch Eure Einkäufe über die auf diesen Webseiten verwendeten Amazon-Links könnt ihr Handball in Worbis völlig unkompliziert und ohne Mehrausgaben finanziell unterstützen.

Dieses Geld kommt zum großen Teil dem Nachwuchs der Abteilung zu Gute.

Also je mehr Mitglieder über unsere Webseite auf AMAZON gehen, umso höher die Gutschrift.

Klickt einfach hierzu auf die Amazon-Links dieser Webseite, und gelangt so auf die Webseite von Amazon.de. Dort könnt ihr einfach, die von Euch gewünschten Artikel auswählen und bestellen.

Die Werbekostenerstattung wird dann automatisch Handball in Worbis gutgeschrieben. Ihr braucht nichts weiter zu veranlassen und habt dadurch auch keine Mehrausgaben.

Eure Daten werden dabei selbstverständlich vertraulich behandelt.
Der Datenschutz ist somit vollkommen gewährleistet, keiner sieht, wer was gekauft hat.

Wenn Ihr über die speziellen Amazon-Links dieser Webseiten verschiedenste Einkäufe auf Amazon tätigt, erhält Handball in Worbis  eine sog. Werbekostenerstattung von ca. 5% des vermittelten Umsatzes. Die Einkäufe beziehen sich auf sämtliche Produkte, die über die Webseite von Amazon.de unter den Rubriken Bücher, English Books, Elektronik & Foto, Küche, Haus & Garten, Musik, DVD, Video, Software, Computer- & Videospiele, Spielwaren & Kinderwelt sowie Sport & Freizeit erworben werden können.

Wichtig ist, dass Ihr für Ihre Bestellung bei Amazon ausschließlich die Links auf den Webseiten von Handball in Worbis verwendet und damit via Handball in Worbis auf Amazon.de zugreift.

Nur so wird die Werbekostenerstattung von Amazon an Handball in Worbis überwiesen und wir entsprechend finanziell unterstützt.

Hochgeladene Bilddatei

Oder hier den Textlink direkt aufrufen bzw. mit kopieren und einfügen im Browser öffnen.

Tipp: Nach Aufruf des Links könnt ihr die Seite sofort euren Favoriten zufügen, so erspart ihr euch beim nächsten Kauf den kleinen Umweg über unsere Website. Ihr müsst dann nur den Link in eurer Favoritenleiste aufrufen und schon unterstützt ihr Handball in Worbis.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

1931 Views • Kategorien: Abteilung

« Eltern-Kind-Sport für die Jüngsten von 1 - 3 Jahren » Zurück zur Übersicht « Bericht Kreisjugendspiele v. 25.05. »