Handball in Worbis WhatsApp Newsletter

Geschrieben von Schaf am 27.10.16 um 15:57 Uhr • Artikel lesen

Handball in Worbis gibt es jetzt auch direkt auf´s Smartphone ! Und so geht´s :

• Speicher unsere Nummer +49 15229583782 als “Handball in Worbis ” im Telefonbuch deines Handys ab
  • Öffne Whatsapp (die App muss auf ihrem Smartphone installiert sein) und schicke uns eine kurze Nachricht wie “Newsletter-Anmeldung”
  • Deinen Namen musst du nicht nennen, wir speichern lediglich deine Nummer.

Wir geben die Handynummer nicht an Dritte weiter und nutzen sie ausschließlich für den Whatsapp-Newsletter. Du erhälst von uns keine Werbung, keinen Spam und keine Werbe-Anrufe. Die anderen Abonnenten unseres Newsletters sehen auch nicht deine Handynummer und können dir auch keine Whatsapp-Nachrichten schicken, da es sich hier nicht um eine Gruppe sondern um eine Broadcast-Liste handelt.

Alle Infos per Whatsapp aufs Handy

Wie oft du eine WhatsApp-Nachricht von uns bekommst, hängt davon ab, wie viele Neuigkeiten rund um Handball in Worbis auf unserer Homepage erscheinen. Im Normalfall sind dies ein bis drei Beiträge pro Woche, meist an Werktagen. Dazu zählen Vor- und Spielberichte, Infos zu Heimspielen und allgemeine News.

Zum Abbestellen des Whatsapp-Newsletters lösche einfach den Kontakt “Handball in Worbis” aus dem Telefonbuch deines Handys. Alternativ kannst du auch “Handball in Worbis” in der Whatsapp-Kontaktliste blockieren oder uns eine Nachricht wie „Abmeldung“ schicken.

Solltest du dein Smartphone wechseln, musst du unsere Whatsapp-Nummer wieder in deinem Handy-Telefonbuch abspeichern, damit du auch weiterhin Nachrichten von uns empfangen kannst. Hierfür bietet sich ein Backup des alten Telefonbuchs sowie ein Einspielen dessen auf dem neuen Handy an.

Whatsapp gibt es für Android-Smartphones, iPhones, Windows Phone, Blackberry und Symbian.

Wie schon gesagt, wir behandeln alle Daten vertraulich und geben diese nicht weiter.

Also anmelden und informieren.   Cool

266 Views • Kategorien: Abteilung

« 3 Tage Spass im Handball-Camp » Zurück zur Übersicht « Komm!!! Spiel Handball!! »