Für 15 Spieler/innen aus der C/D-Jugend war der letzte Sonntag etwas ganz Besonderes. Sie durften am Vormittag in der Nordhäuser Ballspielhalle mit dem ehemaligen Bundestrainer Dago Leukefeld zwei Trainingseinheiten absolvieren. Schwerpunkt der Einheiten war das Training des 1 gegen 1 Verhaltens.

Organisiert und gesponsert wurde das Ganze von der WWK-Versicherung in Nordhausen. Nach den Trainingseinheiten gab es ein gemeinsames Mittagessen und im Anschluss besuchten die Kids das Champions-League Spiel der Damen zwischen dem THC EF/Langensalza und dem rumänischen Meister Baia Mare. Im Vorfeld des Spiels gab es auch noch ein gemeinsames Foto mit THC-Trainer Herbert Müller. Während des Einlaufens der beiden Spitzenteams durften unsere Kinder als Fahnenträger agieren und ganz nah bei den Stars sein.

Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis für alle die dabei waren. Hierfür bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei WWK-Filialdirektor Mario Pietsch, dass er so einen Tag für uns möglich gemacht hat.

Natürlich wurden auch viele Fotos gemacht, die wir demnächst auch auf unserer Website präsentieren werden

1458 Views • Kategorien: Jugend

« Neue Beitragsordnung des Vereins - Familienrabatte zu beantragen bis 31.03.2015! » Zurück zur Übersicht « Mini-Handball für alle Kinder von 6 - 9 Jahren »