WWK-Versicherung rüstet Damen und männl. B-Jugend neu aus

Geschrieben von Wulle am 18.01.13 um 10:50 Uhr • Artikel lesen

Die WWK-Generalagentur von Michael Danke rüstet unsere I.Damenmannschaft mit einem Satz neuer Trikots und neuen Präsentationsanzügen aus. Die Übergabe der Trikots erfolgt am Samstag zum Spitzenspiel der Damen um 15:15 Uhr.

Zusätzlich erhält die männl. B-Jugend ebenfalls einen neuen Trikotsatz.

Die Abteilung und insbesondere die I.Damen und die mJB sagen "Danke" an Herrn Danke Zwinkernd und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

Zur WWK:

Die WWK ist ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger moderner Finanzdienstleister. Seit Jahrzehnten gehören wir zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung.

Im Bereich privater Personen- und Sachversicherungen zählt die WWK ebenfalls zu den leistungsstarken Versicherern und ist mit der eigenen WWK Investment S. A. und WWK Pensionsfonds AG erfolgreich positioniert. Zudem bieten wir ein breites Spektrum an ergänzenden Produkten von namhaften Kooperationspartnern.

Auf die Leistungen und Produkte der WWK können Sie sich verlassen.
Das bestätigen auch unabhängige und renommierte Ratingagenturen. Die WWK wird durchweg mit hervorragenden Noten bewertet.

Dies und noch mehr Infos finden Sie unter www.wwk.de

Ansprechpartner:
Generalagentur Michael Danke
Lange Str. 78
37339 Worbis

Telefon: 036074-203633
Fax: 036074- 203635
Mobil: 0163- 1737902
Mail: michael.danke@wwk.de
Web: www.wwk-partner.de/michael.danke

Hochgeladene Bilddatei

2057 Views • Kategorien: Abteilung