Die I.Männer hat die große Sensation vor 300 tobenden Zuschauern in der Ohmberghalle nur ganz knapp verpasst. Der Favorit aus Rhumetal kam zwar zeitweise ins Wanken, hatte aber die besseren Nerven als unsere Jungs und siegte am Ende ganz knapp mit einem Tor.

Trotz dieser Niederlage wurde der Aufstieg und der Vizemeistertitel als größter Erfolg der Vereinsgeschichte im Anschluß mit Bier- und Sektduschen in der Ohmberghalle gebührend gefeiert. Danach trafen sich Fans und Mannschaft in der Fabrik und feierten noch bis spät in die Nacht.

Der Dank der Spieler geht ganz besonders an die 300 Fans in der Halle, die eine atemberaubende, bundesligataugliche Atmosphäre in der Halle geschaffen haben. Weiterhin bedankt sich das Team bei den Einlaufskids der Minis, Mini-Minis und Knirpse und beim Trommlerteam um Michael Erbendruth.

Anke Sittig von der Ergo-Versicherung sagen wir danke für das Sponsoring der Aufstiegs-T-Shirts und der Aufstiegsflagge.

Einen herzlichen Dank senden wir auch im Namen der Fans an die WWK Versicherung um Mario Pietzsch und Sanitär & Heizung Christian Bachmann für das Dankeschön an die Fans in der Ohmberghalle und in der Fabrik.

Nicht zu vergessen sind die 5 Mädchen (Bianca, Manu M., Tini, Astrid und Kathrin), die sich tapfer den Bier- und Sektlachen in der Ohmberghalle gewidmet haben und die Halle nach der Party in mühevollem Aufwand wieder in den Originalzustand gebracht haben.

Das Ende dieser atemberaubenden Saison mit dem Auftsieg in die Regionsoberliga ist aber auch schon wieder der Anfang einer neuen Saison. Die Mannschaft wird keine Pause machen und sich intensiv auf das Abenteuer Regionsoberliga vorbereiten. Hier wird es dann in der nächsten Saison nur noch zu Kracherspielen kommen und wir werden tapfer versuchen das zweite Wunder - diesmal der Klassenerhalt - mit eurer Unterstützung zu verwirklichen.

Herzlichen Dank für alles

Eure I.Männer

1275 Views • Kategorien: I.Männer

« TA-Bericht zum Meisterschaftsfinale I.Männer vom 08.05.2012 » Zurück zur Übersicht « Herzlichen Dank an die Jubiläums-Sponsoren »