Wir werden 30!

Geschrieben von Tini am 08.02.12 um 21:35 Uhr • Artikel lesen

Ja, es ist wahr. Unsere Abteilung Handball feiert im April ihren 30. Geburtstag. Am 18.04.1982 hat Gerd Dietrich die Abteilung Handball neu gegründet. Damals scharrte er wenige Mädchen um sich. Und heute, heute haben wir deutlich über 300 Mitglieder. Unglaublich!

Und genau das wollen wir gemeinsam feiern!

Samstag, 14.04.2012, 19.00 Uhr
Festsaal Kirchworbis

Selbstverständlich sind alle Handballerinnen und Handballer sowie alle Fans und Interessierten eingeladen. In den Mannschaften wurden bereits die Zettel mit den Anmeldungen verteilt. Nicht-Aktive kommen an dem Abend einfach vorbei.

Für die Handballerinnen und Handballer heißt es nicht nur sitzen und gucken, sondern mitmachen. Wir wollen diesen Abend selbst gestalten. Einige Mannschaften werden Programmpunkte beisteuern. Überraschungen gibt es auch. Nach dem offiziellen Programm spielt die Rock/Popband "FIVE LIVE" aus Hasselfelde so richtig auf. Also, haltet euch den Abend frei und kommt vorbei.

Es sei an dieser Stelle aber auch gesagt, dass jeder Gast (egal ob Mitglied oder nicht) einen kleinen Obolus von 3,00 € entrichten muss. Ein Betrag, der sich lohnt.

Also, bis dahin. Wir freuen uns auf jeden!

« Eventgaststätte "Fabrik Worbis" unterstützt Handball in Worbis » Zurück zur Übersicht « Neuer Sponsor für unsere Abteilung Handball »